Brantho Korrux 3in1 alusilber 750ml

€21.90
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Grundpreis: €29.13/L


Korrux 3-in-1 Produktbeschreibung

Hervorragender Schutzlack. Ist Grundierung und mit sich selbst überlackiert, gleichzeitig Decklack. Der Lack ist seidenmatt. Sehr guter Rostschutz und hoch strapazierbar.

Farbton Weißaluminium. Gut geeignet zur Beschichtung von Lenkrohr uvm.

Kann verdünnt gespritzt oder einfach mit dem Pinsel aufgetragen werden. Ganz wichtig: Gut umrühren!

VOC-Verordnung:

Wegen der seit 01.01.2007 geltenden VOC-Verordnung (2004/42/EC oder 199/13/EC) gelten folgende Bestimmungen: Von uns angebotene Lacke, welche nicht als VOC-konform gekennzeichnet sind, dürfen nur eingeschränkt eingesetzt werden, wie z.B. für die Restaurierung von Oldtimern, zum Befüllen von Spraydosen, Industrielackierungen (z.B. Metall ohne Fahrzeugbezug), die Lackierung von Fahrzeugen der Bundeswehr, des Zivilschutzes, der Feuerwehr sowie der Aufrechterhaltung der Ordnung zuständigen Kräfte, die im öffentlichen Dienst ausschließlich im Stadtgebiet eingesetzt werden. Der Inverkehrbringer trägt die Verantwortung dafür, dass nur VOC- konforme Produkte für die Fahrzeuglackierung verkauft werden und auch dafür, dass die eingeschränkt verkaufbaren Produkte nur für die genannten Anwendungen verwendet werden. Der Käufer bestätigt mit seinem Kauf bei Roller-aus-Blech, dass er der Gesetzeslage der ChemVOCFarbV vertraut ist und durch die Roller-aus-Blech darüber ausreichend informiert wurde. Er bestätigt, dass er die nicht den jeweiligen VOC-Grenzwerten entsprechenden Produkte ausschließlich für die gesetzlich vorgesehenen Ausnahmefälle verwendet. Die Verantwortung für die Verwendung innerhalb dieser Richtlinien, geht für die bei Roller-aus-Blech gekauften Produkte an den Käufer über.


  • Hergestellt von: Branth-Chemie


Anzahl:

Hersteller

Alle Rechtstexte u.a. das Impressum und die Datenschutzerklärung sind über die Startseite verfügbar