Vintage Cruise 2019

Rate this post

Die Vintage Cruise 2019 geht in das fünfte Jahr!

In 2019 feiert die Vintage Cruise ein ganz besonderes FÜNFTES Jubiläum. Und es werden hoffentlich noch viele weitere folgen! Ja, man kann durchaus sagen, dass die Vintage-Cruise sich zu einem ganz besonderen Event mausert.

2019 verläuft die Route über 5 Tage und 5 Inseln (oder ein paar mehr), es kommen bummelich 1000 km für jeden Vintage Cruiser zusammen.
Die Gruppe fährt zunächst in westlicher Richtung und besucht Freunde am Golfplatz. Dann geht es nach Dänemark, wo wir uns mit dem Vespa Club Fünen treffen.
Anschließend gibt es einen Abstecher nach Roskilde, Wikinger-Luft schnuppern und ein Besuch bei Peters Garage in Kopenhagen.
Der krönende Abschluss ist die Ankunft auf dem 25-Jahr Jubiläum des KELTEN RC, wo noch mal kräftig gefeiert werden soll!

Und spektakulär wird es ebenfalls: wir bezwingen nicht nur die Store Belt Brücke, sondern lassen uns auch auf dem Fehmarn Belt kräftig durchschütteln.

Die Veranstalter der Vintage Cruise hoffen, dass alle möglichst pannenfrei ankommen und freuen sich auf jeden Teilnehmer!

Schreibe einen Kommentar wenn du Fragen zur Vintage Cruise 2019 hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.