Vespa-GS3

Heidetreffen 2015 des Vespa Clubs Celle

Es war wieder mal Zeit für das Heidetreffen. Der VC-Celle, der 2017 auch die Vespa World Days austragen wird, hat alle Vespa Begeisterten zum Treffen eingeladen. Vespafahrer aus Hannover, aus Bremen, aus Travemünde und aus vielen anderen Teilen der Republik kamen!

Der Austragungsort war der malerische Ort Walle, der an den Ort Winsen an der Aller angrenzt. Die Beteiligung war zahlreich und die Umgebung wunderschön. Bei herrlichem Wetter konnte man draußen alte Freunde treffen, etwas essen und trinken, die zahlreich angereisten Vespa Roller bestaunen oder auch einfach mal die Seele baumeln lassen. Mit dem guten Programm kam keine Langeweile auf. Im Freien konnten die Teilnehmer bei einem Vespa Hindernis-Rennen ihre Fahrzeugbeherrschung beweisen.
Am Abend ging es dann in die Partyräumlichkeiten, wo man zu fetziger Musik das Tanzbein schwingen konnte.
Jetzt Genug der Worte. Lassen wir die Bilder sprechen!

orange Vespa Rally in sehr gutem Zustand

Girl auf einem Vespa Roller

Vespa VNB in schwarz

Vespa GL und GS/3 nebeneinader

Ein Vespafahrer präsentiert auf dem Heidetreffen stolz seine Vespa Rally 200.

stolzer Besitzer der Vespa Rally

Lenkkopf der Vespa Rally

Aufnahme vom Heck und Gepäckträger der Vespa Rally

Auf dem Treffen konnte man viele sympathische Leute treffen.
Die Mitglieder des Vespa Clubs Baltic waren zahlreich erschienen.

Vespa PX 200 vom Vespa-Club-Baltic

Der Fahrer dieser schönen Vespa 50 Special hat den alten Lack wohl so lange erhalten wollen, bis dieser nicht mehr war…

Vespa Lenkkopf V50 Spezial Trapez mit O-Lack

Warst du auch beim Heidetreffen? Dann schreib doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.