Vespa Zylinder DR 75 ccm

Preiswerter Tuning Zylindersatz 75 ccm für Vespa PK 50 S-XL2 und V50

Der RMS Vespa Zylindersatz 75 ccm für PK50 S, XL, XL2 bietet einen preiswerten Einstieg in das Vespa-Tuning der klassischen Blech Roller Vespa V50 und PK 50 S, XL und XL2.
Der Zylinder bietet eine größere Bohrung als der originale 50 ccm Zylinder und schafft durch den größeren Durchmesser ein höheres Drehmoment, dass beim Verbrennungsvorgang auf die Kolbendecke wirkt. Mithilfe des Drehmoments wird die Leistung und die maximale Drehzahl erhöht. Um die Höchstgeschwindigkeit noch weiter zu erhöhen, empfehlen wir die Verwendung eines längeren 3.72 Primärgetriebes. Bedenke, dass dafür aber der Motor gespaltet werden muss.
So individuell dein Vespa-Projekt wird, so individuell kannst du deine Vespa Ersatzteile im Roller-aus-Blech Shop zusammenstellen. Du erhälst bei uns alles, was du für dein Projekt benötigst.
Solltest du beim Umbau an einer Stelle nicht weiterkommen, dann verwende einfach das Kontaktformular und schreibe uns eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.