Shop Update

Shop Update
5 (100%) 1 vote

Update 27.09.18 10.51 Uhr: Durch die zahlreichen notwendigen Designänderungen ist das Leeren deines Browser Caches sinnvoll.
Der Cache wird in 30 Tagen automatisch erneuert. Um in dieser Zeit eine fehlerfreie Darstellung zu ermöglichen, müsste der Cache deines Internet Browsers gelöscht werden. Dadurch wird dann die aktuelle Version der für das Shop Design verantwortlichen Datei aufgerufen – und nicht die im Browser abgesicherte und nicht mehr aktuelle Datei.

Update 26.09.18 16.12 Uhr: Die Funktion „Wunschliste“ wurde implementiert. Jetzt kannst du bequem Ersatzteile auf deiner persönlichen Wunschliste abspeichern.

Update 05.09.18 15.00 Uhr: Der Shop ist wieder wie gewohnt nutzbar. In den kommenden Stunden wird noch getestet. Dann geht es ans Design.

Update 05.09.18 11.47 Uhr: eine grundlegende Funktionalität ist wiederhergestellt. Die Suchfunktion ist z.Zt. nur über den Link auf der Startseite erreichbar.

Update 05.09.18 9.10 Uhr: Das Shopsystem ist wieder online. Die Datenbank wurde erfolgreich auf die neue Version angepasst und importiert. Alle Daten wurden vollständig übertragen. Du kannst also weiterhin z.B. deine vorherigen Bestellungen einsehen, deine zuvor angelegten Lieferadressen weiterverwenden etc. etc.

Der Roller-aus-Blech Vespa Ersatzteile Shop wird zur Zeit auf eine neue Shopversion aktualisiert.
Damit das Shopsystem genau so akkurat läuft wie das in der Vergangenheit der Fall war, ist es notwendig, die Datenbank des Shops so lange vor neuen Schreibvorgängen zu schützen, bis der Updatevorgang abgeschlossen ist.
Solltest du deine Ersatzteile dringend benötigen, dann schreib uns bitte eine Mail an info@roller-aus-blech.de
Im Blog bekommst du laufend neue Statusupdates.
Wir bitten um Dein Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.