Lenkerhebel Vespa PK50 XL2

Kaufen: Lenkerhebel Vespa PK50 XL2

Rate this post

Für Diejenigen, die noch auf der Suche nach einem Lenkerhebelsatz, also einer Kombnation aus Bremshebel und Kupplungshebel für die Vespa PK50 XL2 sind, haben wir gute Nachrichten.
Ihr erhaltet im Vespashop ab sofort hochwertige Bremshebel und Lenkerhebel für Vespa PK50 XL2 aus italienischer Fertigung.
Neben der Ausführung in grauer Farbe, wie die Lenkerhebel bei der Vespa PK XL2 damals von Werk aus montiert waren, können wir Dir die Lenkerhebel ebenfalls in verchromter Ausführung anbieten.
Natürlich sind die passenden Befestigungsschrauben ebenfalls erhältlich.

Hinweis: Die Vespa PK XL2 hat eine andere Lenkkopfkonstruktion, so dass die Bremshebel und Kupplungshebel anderer Vespa Modelle nicht auf den Rohrlenker der XL2 passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.