Fräser Vespa Tuning

Hartmetall Frässtifte für Vespa-Tuning

Frässtifte für alle Bereiche des Vespa-Tunings wie z.B. zum Bearbeiten von Drehschieberdichtfläche, Kurbelwelle, Überströmer, Zylinder und Kolben. Die Standzeit ist deutlich höher als bei HSS Frässtiften. Die Hartmetall (HM) Frässtifte haben eine Verzahnung, die für weicheres Material geeignet wie z.B. am Kolben und beim Aluguß des Motorgehäusesgeeignet, weil sie kaum zusetzt. Die Verzahnung ist aber grob genug, um bei harten Materialien wie bei der Kurbelwelle oder am Gußzylinder ordentlich Material abzutragen. Ebenfalls geeignet für gehärtete Legierungen und andere sehr harte Materialien. Die Frässtifte passen auf alle gängigen Kleinschleifmaschinen.
Empfehlenswert sind Markengeräte, weil diese vernünftige Spannzangen und Spannaufnahmen haben.
PS: Für die Frässtifte mit 6mm Schaftaufnahme haben wir im Shop einen Druckluft Stabschleifer im Angebot.

Hier klicken um die Frässtifte im Shop zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.