Vespa 50 und PX 200 mit See im Hintergrund

Ausfahrt am Allersee mit dem Vespa Club Wolfsburg e.V.

Gestern war es wieder so weit. Der Vespa Club Wolfsburg e.V. machte eine seiner gemeinsamen Ausfahrten. Ich muss sagen, dass die Stimmung wirklich super war und die Ausfahrt richtig Spaß gemacht hat. Die Veranstalter sagten, dass jeder Freund des klassischen Vespablechs bei den Treffen willkommen ist. Und das glaube ich denen auch!

Schnappschüsse kurz vor der Abfahrt am Allersee (WOB).

Vespa V50 Spezial mit grauer Zweimann Sitzbank und Vepa PX200 alt mit dem Allersee (Wolfsburg) im HIntergrund.

Vespa 50 und PX 200 mit See im Hintergrund

Vespa V50 Spezial in blau

Einer der Vespisti fuhr eine wunderschön restaurierte Vespa 50 Spezial in tollem blau.

Vespa V50 Seitendeckel blau
Vespa V50 Rücklicht

Vespa V50 Rundlenker Blechnase in orange

Mir ist des weiteren noch eine orangene Vespa 50 Spezial in orange aufgefallen, von der ich schnell mal einen Schnappschuss gemacht habe.

Vespa 50 Schriftzug Heckansicht
Vespa V50 Seitendeckel in orange
orange Vespa_Kotflügel

Anzeige

2 Gedanken zu „Ausfahrt am Allersee mit dem Vespa Club Wolfsburg e.V.“

  1. hi, hättest du einen farbcode von der blauen vespa für mich? bau grad eine special auf, is extrem cool, hellblau aber grad nicht himmelblau:)
    lg joh aus graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.