Benzinschlauch Innen 6mm L 100cm Vespa PK, V50, PX, Cosa, uvm

€3.41
inkl. 16% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Grundpreis: €3.50/m


Angegeben ist dieser Benzinschlauch vom Hersteller mit 6,5 mm Innendurchmesser und 14 mm Aussendurchmesser. Wir haben 6mm Innen- und 13,5 mm Aussendurchmesser gemessen. Auf jeden Fall geht dieser Benzinschlauch recht stramm auf den Benzinhahn und das Benzinbanjo am Vergaser drauf. Die Wandstärke diese Benzinschlauchs ist aber hoch und er entspricht dadurch bei den Maßen dem ursprünglich verbauten Piaggio Benzinschlauch, für den die klassischen Benzinschlauchklemmen ausgelegt sind.

Spröde Benzischläuche reissen häufig wenn der Vergaser neu montiert wird. Durch das Verdrehen entstehen Haarrisse, die auf den ersten Blick oft gar nicht erkennbar sind. Tausche diese bei Gelegenheit gegen einen neuen Benzinschlauch aus.

Der Benzinschlauch passt für verschiedene Vespa Modelle.


  • Hergestellt von: Made in Italy


Anzahl:

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...

Alle Rechtstexte u.a. das Impressum und die Datenschutzerklärung sind über die Startseite verfügbar

Anzeige

Buch Vespa mi amore
Buch Vespa Motorroller - Schneider
Vespa Schrauberhandbuch
Buch Zweitakt Motoren Tuning - Rieck
La Dolce Vita auf zwei Rädern
Blechrollerfahrer und ihre Roller